Es ist eine Unverschämtheit, wie man hier mit unterschiedlichen Bändchen in eine 2 bis 3-Klassengesellschaft unterteilt wird. Mit drei Vollzahlern im Doppelzimmer (insgesamt 4.600,-) als l-tur Kunde bekam man ein blaues Bändchen, mit dem man kein Heineckenbier und keine vernünftigen Long-Drinks (z.B. kein Caipirinha, kein Bacardi Cola) erhielt und überhaupt nach 23 Uhr noch Getränke bekommt... Als Tui-Kunde bekam man aber ein schwarzes Bändchen (z.B. 2 Erwachsene und 1 Kind für € 3.800,-). Kannte keine Limits und keine Einschränkungen, wurde hofiert, bekam Wein in Flaschen.... Unglaublich und unverschämt. Musste mir sagen lassen, dass L-tur der Resteverwerter von Tui sei... Herzlichen Glückwunsch für € 4.600,- für 13 Tage. Ich überlege mir, rechtliche Schritte einzuleiten: Das ganze verstößt definitiv gegen das Gleichheitsgesetz und war gut 2 Wochen eine unangenehme Diskriminierung vom Feinsten...!
Sauber und ordentlich in max. 3-Stöckigen Häusern.
Mit dem Essen kann man sehr zufrieden sein... vielseitig und abwechslungsreich. Wenn dann diese fürchterliche Bändchenproblematik nicht gäbe...
Die Hoteldirektion vermittelt Inkompetenz und vermittelt, dass alles so zu nehmen ist, wie es ist, basta. Überwiegend unhöfliches Personal. Wenn man in ein Strandlokal auf Eigenzahlerbasis dann geht, ist man überrascht, wie freundlich Menschen sein können.
Auch wenn das Hotel Jandia Princess heißt, ist es in Esquinzo und somit sehr vereinsamt gelegen. Die Strandnähe des bis zu 20 Höhenmeter tiefer gelegenen Sandstrandes ist allerdings wenn man keine Treppen hasst angenehm. Die Sicht einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen und Jetski ist sehr teuer. Ein Tennisplatz mit Schlägern und Bällen kostet 20,-. Das Sportangebot ist mau. Volleyball im Nachbarhotel. Fußball auf einem Tennisplatz, Bogen-und Luftgewehrschießen auf einem 4-5 Meter Schießstand lächerlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Mike, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Bitte lesen Sie den L´tur katalog. Sie haben genau bekommen was da geschrieben ist. Über ihren Kommentar "Die Hoteldirektion vermittelt Inkompetenz" als Sie mit dem Manager gesprochen haben. Haben Sie als Gast gebeten um ein gratis upgrade ohne einen Grund oder einer Beschwerde anzugeben. Die antwort des Direktion war "das es ist nicht seriös ist einfach so upgrade zugeben weil die anderen Gäste dafür bezahlt haben" Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager


