- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist traumhaft, wir hatten schon viele Hotels in der Umgebung ausprobiert. Diese Hotel ist von der Lage mit tollem Blick vom Pool und Restaurant auf das Meer und den Strand einfach top. Auch die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Erwachsenen Bereich sind die Zimmer wohl auch alle eher näher zum Meer ausgerichtet. Obwohl wir nicht extra Meerblick gebucht hatten, hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht! Die Schattenseiten: Das Essen ist nicht so hochwertig und gut. Ich habe zwar immer etwas gefunden (esse vor allem vegetrarisch), aber wenn etwas höhere Ansprüche hat, wird es eng. Wir hatten einmal das Restraurant im Hotel ausprobiert, hier war das Essen schon viel besser. Ansonsten kann man auch gut in das Resaturant "Marabu" im Dorf ausweichen, dieses wird auf der ganzen Insel geschätzt. Ferner besuchten viele Engländer das Hotel, die gerne in größeren Gruppen anreisen und ausgiebig vom AI-Angebot (insbesondere am Pool des Erwachsenen-Bereichs) gebrauch machten. War schon etwas störend. Dennoch hat die schöne Anlage die beiden Mankos ausgeglichen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne Friederike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


