Das Jandia Prinzess profitiert und lebt von seiner einzigartigen Lage auf Fuerteventura und der schönen gepflegten Gartenanlage. Jedoch hat sich, unserer Meinung nach, vieles gegenüber 2016 verschlechtert. Komplettes AI-Angebot muss für 12,-€ pro Tag und Person dazu gekauft werden., ohne das der Reiseveranstalter darüber informiert hat. Was soll das? Zählt hier nur noch Profit? Geschätzte 70% englische Gäste hat sich das Hotel zum Vorteil gemacht, um die Speisen und Getränke zum Mittag und Abendessen entsprechend anzupassen. Wir haben in vielen 2 und 3* Hotels in Spanien wesentlich besser gegessen. Jeden Tag gab es die selbe "Pampe"!! Fleisch war tot gebraten und ohne geschmack. Gute Gastronomie außerhalb des Hotels, in Morro Jabbe und Esquinzo-Restaurant Marabu ,halfen uns über die Urlaubszeit. Personal ist freundlich, stehts bemüht, allerdings komplett überfordert. Gespräche mit vielen deutschen Stammgästen untermauern unsere Bewertung. Das Management vom Jandia Prinzess sollte auf diese negative Entwicklung reagieren, sonst werden nicht nur wir, sondern auch viele andere deutsche Gäste dem Hotel fern bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlev |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Herr Detlev, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


