Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eignet sich super für Familien mit Kindern bis zwölf Jahren, oder aber für erwachsene, die ihre Ruhe suchen. Für Kinder über zwölf Jahren ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gut gesäubert. Staub und Spinenweben bei Ankunft in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl für Vegetarier und Leute, die nicht gerne englisch essen. Wer Pommes zum Frühstück mag, ist hier im Paradies. Die Atmosphäre in den Essensräumen ist Kantienartig. Die Restaurants, die man besuchen kann, sind sehr unflexibel bei der Menüwahl und teilweise für Personen unter achtzehn Jahren gar nicht zugängig. Obwohl All-Inclusive angeboten wird, muss man einige Getränke bezahlen, ausser man hat ein „schwarzes Bändchen“.


    Service
  • Eher gut
  • Teilwese sehr gutes und erfahrenes Personal, teilweise sehr langsam und unaufmerksam. Das Hotel ging mit Kritik sehr gut um und nahm Verbesserungen in den kritisierten Bereichen vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war sehr schön. Der Strand und das Meer waren traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateure, die sich Mühe beim Abendprogramm geben. Da merkt man richtig, dass es von Herzen kommt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Janina, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager