- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat ne super Lage, liegt an nen wunderschönen Strand & die Anlage ist schön in Familiy & Adults Only aufgeteilt. Aber Essen ist ne Katastrophe. (Wem Essen wirklich wichtig ist, der sollte sich was anderes suchen.) Zu wenig Personal, was sich auch auf das Personal selber auswirkt. Renovierungsbedürftig. Auf Mängel wird nicht eingegangen (mehr unten beschrieben) Und diese Armbandpolitik gehört abgeschafft. Die einzig relevanten Unterschiede beziehen sich lediglich auf Getränke: 1. Bei schwarz bekommt man die Flaschen am Tisch geköpft und muss nicht selber laufen (was manchen nicht schaden würde) 2. Man hat mehr Auswahl an alkohlischen Getränken That‘s it. Wem es das Wert ist, hoch die Tassen.
+ Möglichkeit zum Zubereiten Tee/Kaffee + Schöner Ausblick aufs Meer + Zwischentür zur Haupttür (Geräuschunterdrückung bei z.B. starkem Wind) - Beim Karaokeabend war es viel zu laut, wer schlafen wollte hatte gelitten - Zusammengeschobene Betten - Betten durchgelegen - 2000er Stil (aber man ist eh nur zum schlafen dort) - Balkon bei manchen Zimmern nicht überdacht (kostet bei der Buchung wohl Aufpreis; unnötige Geldmacherei) - Unter der Klimaanlage kam Wasser aus der Decke -> Fehler wurde NICHT behoben trotz Beschwerde
+ Viel Auswahl an Getränken + Frühstücksbuffet absolut in Ordnung und ausreichend - Fleisch meist Zäh und teils wirklich ungenießbar (meistens, nicht immer) - Buffet sieht nach 2 Stunden aus wie ein Schlachtfeld (kann das Hotel nix für, sind die ekelhaften Gäste) - Wenig Auswahl - Atmosphäre wie auf der Kirmes, weil alles weiß, steril und dadurch sehr Hallenmäßig wirkt - Viel zu warm im Sitzbereich -> Klima könnte helfen, wenn kein Wasser aus der Decke kommt ;-)
+ Überwiegend sehr freundlich + schnelles abräumen des Geschirrs - Sehr langsame bis keine Nach/Vorbereitung von Tischen für neue Gäste (Es hat ständig was gefehlt & auf freundlicher Nachfrage weil die ihren Job nicht richtig machen, bekam man noch ne batzige Antwort - Einzelne Mitarbeiter einfach unfreundlich - Langsam beim Nachfüllen - An den Bars zu wenig Personal, war dauernd Schlange stehen angesagt Gerade der Personalmangel ist unserer Meinung nach der Haupgrund für viele Fehler die vermieden werden könnten.
+ Direkt an schönem Strand (Diese rumgejammer „Der Weg ist so lange“ oder „Die Treppen sind so schwierig zu gehen“ sind absoluter Schwachsinn. Was hätten sie machen sollen? Kompletten Berg abgraben und das Hotel direkt an den Strand bauen?) + Supermarkt nebendran + Gute Bindung an ÖPNV
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kraftraum in Ordnung & ein Wellnesangebot war auch da. Wellness jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team