Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Unmotiviertes Personal und Kantinenküche
2,0 / 6

Allgemein

Fehlt ein klares Hotelkonzept. Eine Seite der Anlage für Familien mit Kindern und die andere Seite nur für Erwachsene. Im Futtersaal treffen dann am Buffet alle zusammen. Die Speiseräume sind dann wieder separiert und beim Frühstück haben Familien weisse Tischdecken, die Erwachsenen nur klebrige, braune Plastikset. Sowas geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet für alle Mahlzeiten. Kein Rindfleisch, Früchteangebot mager. Kantinenküche und vorwiegend ungesundes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception: freundlich Housekeeping: sehr gut 3 Poolbars: coco locco - nicht besetzt der Mixer wird durchgehend ungewaschen gebraucht Servicepersonal: bis auf 1-3 Ausnahmen sind alle unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Conny, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager