Die Zimmer sind in einer großen Gartenanlage in mehreren Gebäuden (3 Stockwerke) verteilt. Die ganze Anlage ist wirklich wunderschön und die vielen Gäste merkt man nicht. Von Massentourismus keine Spur. Die Gäste sind zum größten Teil Deutsche und Engländer, hauptsächlich Paare mittleren Alters, wenige Familien. Im Hotel geht es insgesamt ruhig zu, Unstimmigkeiten oder Beschwerden bzgl. der verschiedenen Nationalitäten gab es nicht. Wir hatten All Inclusive über Alltours gebucht - wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben keinen Gast gehört, der mit etwas unzufrieden war. Dies gibt es wirklich selten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wie viele andere Gäste auch. Wer Erholung sucht findet sicherlich kein besseres Hotel in diesem Urlaubsgebiet. Für Gäste die etwas Erleben möchten oder ein großartiges Animations- und Showprogramm erwarten ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet.
Zimmer schön eingerichtet (gehobener Standard) und sehr sauber. Badwanne mit Duschabtrennung aus Glas und Fön. Zimmer mit Safe (Gebühr) Fernseher, Kühlschrank etc. Betten waren nicht durchgelegen und bequem. Unser Zimmer war im Untergeschoss. Hellhörigkeit war erträglich. Zimmer im 3. Stock sind ruhiger und haben alle Meerblick.
Es gibt mehrere Bars zu verschiedenden Öffnungszeiten. Das All-inclusive-Auswahl war mehr als ausreichend und beinhaltet an alkoholischen Getränken nat. Bier und Weine, mehrere Spiritousen und Cocktails. Die Büffets sind wirklich nicht mehr zu übertreffen und lassen keinerlei Wünsche offen. Es gab mehrere Themenabende (mexikanisch, chinesisch etc.), außerdem gab es auch täglich Fisch und kanarische Spezialitäten. Ein Hauptgericht und eine Nachspeise wird immer frisch am Büffet zubereitet. Beim Frühstück gab es zusätzlich eine " Light" -Ecke mit fettreduzierten Nahrungsmitteln. Der Speisesaal ist mehrmals unterteilt, es gibt Ecken für Familien für die All-inclusive Gäste und für Raucher. Dadurch geht es ingesamt recht ruhig zu und keiner fühlt sich gestört. Die Sauberkeit und der Service ist auch hier nicht zu übertreffen.
Service absolute Spitzenklasse. Trotz All Inclusive keinerlei Selbstbedienung (außer Büffets). Es ist überall genügend Personal eingesetzt, zu längeren Wartezeiten kommt es nicht. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde nach Möglichkeit auch erfüllt. Strandhandtücher konnten zweimal täglich gegen Gebühr ausgetauscht werden. Wäsche konnte man innerhalb 48 Stunden waschen, bügeln oder reinigen lassen. Alle Extraleistungen zu akzeptablen Preisen.
Direkt auf den Klippen über dem Strand gelegen. An den Strand kommt man über einen Privatweg in ca. 3 Minuten. In diesem Gebiet wirklich die beste Strandlage. Nach Jandia ca. 7 km. Am Strand entlang eine gute Stunde zu Fuß. Bus fährt jede halbe Stunde für 0,80 Euro neben dem Hotel ab. Strand und Meer sehr sauber und gepflegt. Ideal für Strandwanderungen auch in Richtung Costa Calma (zu Fuß ca. 4-5 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools. Die Temperaturen reichen von 19 bis 27 Grad (morgens). Die Pools konnten von 8.00 bis 20.00 Uhr benutzt werden. Liegen waren genügend vorhanden (sehr bequem!)Sauna und Dampfbad war täglich von 16.00 bis 19.30 Uhr in Betrieb, großer Fitnessraum war immer offen. Massage, Kosmetik und Friseur nach Vereinbarung. Zwei Boutiquen und Minimarkt täglich geöffnet. Animation bestand nur aus Boccia, Schießen, einem Ballspiel, einem Stretching-Kurs und Miniclub. Abendprogramm täglich wechselnd, zum Teil recht interessant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


