- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Zimmer sehr schön eingerichtet, Sauberkeit super, Service von Empfang über Bar sehr gut, freundlich, hilfsbereit, Gästebetreuung sehr freundlich haben wirklich alles gemacht damit es uns im Urlaub gut geht. Essen war abwechslungsreich und lecker. Vor allem die Themenabende im Restaurant La Choza waren sehr schön. Hotelanlage sehr gepflegt, mehrere Pools zu Auswahl. Strand sehr schön. Unternehmung mit Bus in den nächsten Ort oder zu Fuß, Jandia 4km. Alles ander mit Auto oder buchen über den Reiseveranstalter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten unser Zimmer auf der Meerseite, mit Terrase konnten uns nachmittags immer noch vor unserem Zimmer Sonnen wenn die Sonne am Pool weg war. Sehr schön
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anuschka |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


