Wir haben das Hotel über TUI gebucht und wurden beim einchecken gleich überrascht mit einem upgrade auf unsere Zimmer. Das Zimmer hatte Meerblick, Bademäntel, gefüllten Kühlschrank und einen kostenlosen Safe, weiterhin ein schwarzes ALL-IN Bank welches uns berechtigte alle Bereiche des Hotels kostenlos zu nutzen. Enttäuscht waren wir nur manchmal von dem Personal denen fehlte es an Motivation.
Die Zimmer sind sehr schön, fehlt nur an Ablageflächen. Wir waren nur zu zweit in dem Zimmer, aber wenn man ein Kind dabei hat ist es schon sehr eng. Safe war im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ist auch sehr groß mit einer Badewanne.
Das Essen war immer Abwechslung reich, wer dort nichts findet ist selber schuld. Wir waren meistens im Restaurant mit Blick auf das Meer essen, dort muss man aber reservieren. Man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und es ist wie in einer Kantine und nicht so laut.
Der Service das einzige Mango in dieser Anlage. Die Kellner sind nicht die schnellsten, das abräumen der Tische war sehr langsam, aber man kann ja seinen Teller auch mal selber abräumen. Nervig war manchmal auch das lange anstehen beim Geränke holen am Pool. Sehr schön ist auch die Flamingo Bar, dort sitzt man abends etwas geschützt.
Die Lage ist einfach traumhaft, hat man einmal die 90 Stufen zum Strand überwunden. Man kann man Strand Kilometer weit laufen je nach Ebbe und Flut in beide Richtungen. Die Fahrt zum Hotel hat bei uns ca. 1.10 Stunde gedauert. Ausflüge haben wir nur eine Katamaranfahrt gemacht, diese ist auch zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


