Traumhafte Anlage direkt am Strand mit toller Poolanlage und leckerem Essen! Ein paar Kleinigkeiten sind Verbesserungswürdig!
Wir waren zu viert auf einem 32qm Zimmer mit Balkon im Familienbereich! Das Zimmer an sich war gut gelegen,d.h. wir hatten keinen weiten Weg zum Pool oder Restaurant. Sauberkeit war auch in Ordnung! Wir haben jeden Tag neue Handtücher erhalten was ich persönlich sehr wichtig finde. Was mich persönlich gestört hat sind 2 Dinge: zum einen hatten wir ab dem 4. Tag keine Gläser mehr auf unserem Zimmer und zum anderen war die Klimaanlage m.E. nach etwas zu laut. Wir fanden die Betten sehr hart, aber das dies jeder anders empfindet möchte ich das nicht kritisieren!
Egal ob Frühstück,Mittag oder Abend! Immer genügend Auswahl und lecker!
Fangen wir mal bei der Ankunft an. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit einer umfangreichen "Einweisung ". Unsere Koffer wurden uns auf's Zimmer gebracht ( was ich bei einem 4* Hotel aber auch erwarte). Der Service war überall gut und die Mitarbeiter waren stets bemüht. Es hätte dennoch das ein oder andere Mal besser sein können. Mitunter hat es immer etwas länger gedauert bis gebrauchtes Geschirr von den Tischen abgeräumt wurde oder die Tische wieder neu eingedeckt waren. Lag vermutlich daran, dass manchmal zu wenig Personal im Einsatz war. An der Poolbar musste man fast immer warten und das konnten dann auch schon mal 5-10 min. sein. Und auch hier lag es sicher nicht am Personal sondern an der Einteilung des Personals. An dieser Stelle möchten wir nochmal ein großes Lob an den Barkellner Alfredo aussprechen-selten haben wir eine so sensationelle Bedienung erlebt!! Sauer aufgestoßen sind uns am letzten Tag zwei Dinge: beim checkout hatten wir einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption für den es anscheinend ein Problem darstellte unsere Koffer vom Zimmer abholen zu lassen. Also wurden uns abwertende Blicke und auch der ein oder andere Spruch "zugeworfen"! Zum duschen vor Abreise wurden wir in ein anderes Zimmer geschickt, da dass Hotel komplett ausgebucht war und wir bis 12:00 uhr unser Zimmer räumen mussten-unsere Abholung aber erst um 16:40 war. An sich kein Problem-ärgerlich war nur, dass dieses Zimmer quasi komplett unter Wasser stand und keine Handtücher vorhanden waren. Im Großen und Ganzen war der Service aber top!
Auch wenn der Transfer fast 2 Stunden dauert und es unterwegs nicht wirklich viel zu entdecken gibt, lohnt sich die Anreise. Wunderschöne Anlage direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianka |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


