- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können diese Anlage leider nicht weiterempfehlen aus folgenden Grunden. Am Pool liegt man wie Sardinen in der Buchse nebeneinander. Chill out Bereich mit sauffreudigen Engländern belagert . Schlechtes Ai Angebot Diese Bänder waren uns ein Rätsel, gibt's kaum Unterschied. Fitnessstudio keine Aufsicht, geräte wurden ohne Handtücher benutzt und teilweise mit flip Flops und strassenschuhen betreten. Aber das schlimmste war das Essen! Minderwertige Speisen, kaum Auswahl, schlecht zubereitet , Fleischangebot Fehlanzeige, immer nur eine Sorte entweder lamm oder Schwein. Kaum rind, schlechter Fisch. Pellkartoffeln hart . Obst verfault ( weintrauben) inclusive Fruchtfliegen. usw... Oropax mitnehmen sehr hellhörig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren Toll und bei der Ankunft auch sehr sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Abgelegene Anlage nach Jandia mit Taxi eine Strecke ca 10 Euro. Bushaltestelle keine bzw sehr weit weg. Mietauto empfehlenswert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Ivonne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


