Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes, renoviertes Hotel in Top Strandlage mit einer Hammer-Poollandschaft! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr kinderlieb und freundlich. Die Unterteilung in den Erwachsenen- und Familienbereich hat uns überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil wir fanden es gut denn in den Familienbereichen hat das "Kindergeschrei" niemanden gestört ;-) Wir hatten schwarze All-Inkl.-Bänder. Bitte bei der Buchung achten bzw. angeben das man dieses Armband möchte. Damit kann man alle Bereiche des Hotels betreten (Familien-und Erwachsenenbereich), die Wellnessbereiche kostenfrei nutzen, beim Abendessen Flaschenweine bestellen und man bekommt an der Hotelbar Markengetränke). Die negativen Bewertungen bezüglich des Essens können wir nicht nachvollziehen und wir sind in dieser Hinsicht schon anspruchsvoll. Es gibt ausreichend Auswahl (Italienische Ecke mit 3 versch.Nudelgerichten sowie 3 versch. Pizzen, eine Asiatische Ecke sowie versch. Fisch- und Fleischgerichte, eine Salatbar und ein großes Nachspeisenbuffet). Uns hat auch nicht immer alles geschmeckt, aber das ist immer Geschmackssache. Man hat immer was gutes gefunden! Und wenn hier negativ bewertet wird dass das Kotelett zäh ist oder mal das Essen kalt dann halt einfach was anderes essen! Während unseren Aufenthaltes wurden auch die Tische schnellstmöglich abgeräumt, was auch mal 5 Minuten dauern kann wenn das Restaurant zu Stoßzeiten voll ist. Wenn man negative Punkte suchen muss dann würden wir bemängeln das der Hauptpool relativ kalt ist (der Kinderpool ist beheizt und angenehm warm) und das es keinen Spielplatz für Kinder gibt. Aber das Gesamtpaket hat gepasst und deswegen hat uns das auch nicht sonderlich gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager