Alle Bewertungen anzeigen
THOR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel an einem noch tolleren Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein Top-Lage mit Blick auf den Atlantik. Der Room-Service war 1a. Täglich wurde das Wasser in der Minibar aufgefüllt. Toller Service!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Anlage ist sicherlich schon einige Jahre alt, scheit aber regelmäßig renoviert zu werden. Das Zimmer wird dem ****-Standard auf jeden Fall gerecht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es stehen mehrere Restaurants für die Mahlzeiten und Snacks zur Verfügung. Man merkte in diesem Jahr den Einschlag der Corona-Krise ins Personalkontor. Nach Gesprächen mit Gästen erfuhren wir, dass offensichtlich viele Mitarbeiter - die über 10 Jahre dort beschäftigt waren - nicht mehr on board sind. Diesen Reset merkt man derzeit.


Service

Der Room-Service, das Gstro-Personal und die Animateure sind gut drauf, schnell und freundlich. Durch das Fabbandsystem kam es an der Bar häufig zu Diskussionen mit den Gästen. Das war störend und überflüssig. Gäste wurden proaktiv nicht informiert oder upgegraded. Offensichtlich aber kein Personal-, sondern Managementfehler.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool wird täglich gereinigt. Corona spielt hier allerdings keine Rolle mehr und wir können sagen, dass wir aufgrund der zehntätigen Enge als Corona-Immun gelten dürfen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:THOR
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thor, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Club Jandia Princess. Wir informieren Sie, dass alle unsere Mitarbeiter, die vor der Pandemie mit uns zusammengearbeitet haben, nach der Unterbrechung aufgrund von Covid wiederhergestellt wurden. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Mitarbeitern, die ein sehr wichtiger Teil unseres hotel sind. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren netten Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team