Zimmer schwer renovierungsbedürftig (Safe mangelhaft, Minibar defekt, TV defekt, Schlauch zur Brause in der Dusche defekt, Schreibtisch völlig ramponiert, Balkon-Schiebetür aussen defekt und liess sich nicht mehr schliessen, Badezimmertür völlig "aufgequollen") Housekeeping offensichtlich kaum englischsprachig was der vom Hotel öffentlich ausgeschriebenen Nachhaltigkeit nicht wirklich entspricht (drei Laken als Bettdecken für drei Personen wurden - trotz mündlicher und schriftlicher Bitte diese nicht täglich zu wechseln - jeden Tag gewechselt, gegen EIN neues Laken, sodaß ein Anruf an der Rezeption erforderlich war um zwei weitere Laken zu bekommen. Ab dem vierten Tag haben wir zwei Laken im Schrank versteckt um den Wechsel zu vermeiden) 20!!!! Euro für eine Woche WLAN und lediglich zwei Endgeräte ist völlig aus der Zeit gefallen und überteuert Der Geldautomat im Hotel weist Gebühren von 2.95 Euro pro Transaktion aus, tatsächlich berechnet werden aber 6.45 Euro pro Transaktion - sehr ärgerlich wenn man öfter Geld abhebt Großartige Verpflegungsoptionen durchgehend vom Frühstück bis in den späten Abend hinein Personal immer gut gelaunt und freundlich Auf Beschwerden wurde meist sehr zügig reagiert Toller Strand fast direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SElfgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SElfgen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team