- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel erhält von mir eine glatte Eins - es hat einfach alles gestimmt und ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und sogar noch einmal dort buchen. Auch unsere Reiseleitung Carmen war supernett. Wer die Insel kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall die "mein Fuerteventura" Inselrundreise mitmachen, die war wirklich sehr informativ. Frühstück auf jeden Fall im La Choza einnehmen - mit traumhaftem Meerblick und toller spanischer Musik frühstückt es sich viel besser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Meerblick nicht ausdrücklich gebucht und dennoch erhalten
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier über das Essen meckert, der meckert auf sehr hohem Niveau. Das Essen war super, herausragend fand ich den Thai-Mann
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir waren zu dritt gebucht und hatten nur Handtücher/Bademäntel usw für zwei auf dem Zimmer. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurden die restlichen Sachen sofort gebracht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


