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Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poollandschaft, aber mangelhaftes Abendessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Poollandschaft, direkte Strandlage, schöne Hotelanlage sowie große Zimmer. Das Frühstück ist gut, Abend- und Mittagessen sowie der Service sind oft mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Mittag- und Abendessen war geschmacklos/ungewürzt und Fisch sowie Fleisch tot-gebraten. Qualitativ sind die Fleischgerichte mangelhaft. Frühstück gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein 2.Bettlaken zu bekommen oder die Reparatur der Klimaanlage war immer mit mehrfachem Erinnern und persönlichen Erscheinen an der Rezeption verbunden, da beide Beschwerden bzw Bitten unbearbeitet blieben. Das Servicepersonal im Restaurant kam einfach nicht mit dem Abräumen und Neu-Eindecken zeitnah hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. 1,5Std vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm im Adults-Bereich ist vielseitig und gut. Das Fitnesstudio im Adults-Bereich und die Sauna müssen dringend modernisiert werden. Die Fitnesstudiogeräte wurden neu gestrichen als wir dort waren (unzumutbarer Geruch), jedoch wären Neu-Anschaffungen notwendig und state-of-the-art. Die Sänger abends waren gut. Shows schauten wir uns jedoch nicht an und können diese daher nicht bewerten. Die Pools sind traumhaft schön. Sehr ansprechende moderne Chill'Out-Bar mit schönem Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation manager