Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit viel Luft nach oben im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit guten Ausblick jedoch mit viel Luft nach oben beim Service. 2 Klassen all inclusive. Eher mittelmäßiges Kantinenessen. Dürftige Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sauber. Gut mit der ein oder anderen Kakerlake muss man schon umgehen können. Je nachdem wo man das Zimmer hat, kommt es vor, dass man zu Stoßzeiten morgens und abends kein Wasser hat. Das Hotel ist zwar bemüht aber das war es dann auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katalogbilder vom Essen ca. 10 Jahre alt. wöchentlich wiederholendes mittelmäßiges Kantinenessen. Oft nahezu ungewürzt. Der Versuch Gerichte anderer Länder zu bieten ist zumindest mit dem deutschen Essen fehlgeschlagen. z.B. sollte es Currywurst geben. Das war eine Art Weißwurst gebrüht mit einer curryfarbenen Paste bestrichen. Viel Fastfood.


    Service
  • Eher schlecht
  • Familienservice wurde noch während des Aufenthaltes weiter eingeschränkt. Man hatte irgendwie das Gefühl als Familie nicht so wirklich willkommen zu sein. Wünsche wurde teilweise zwar notiert aber gar nicht berücksichtigt. Zwei Klassen All In. Wenn man richtiges All In haben wollte musste man für 13,50 EUR pro Erwachsenem pro Zimmer pro Tag zubuchen. Am "Erwachsenenpool" wurde man mit den 2.Klasse AI Bändchen doof angeschaut und teilweise an der Poolbar gar nicht bedient. Barkeeper immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit wundervollen Ausblick, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick hat. Strand jedoch deutlich tiefer wie das Hotel. Bustransfer ca. 1h vom Flughafen entfernt. Taxi- und Busstation direkt vor dem Hotel verfügbar. Fußläufig ein gut sortierter Supermarkt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist Top. Wunderschön angelegt und gepflegt. Schnuckelige kleine Farm in der Hotelanlage mit einer Ziege, Hühnern, einer Ente und Hasen und einem kleinen Kräutergarten. Der Pfleger war mega und hat die Kinder immer animiert. Einen Fitnessraum soll es gegeben haben, so haben wir von anderen Gästen erfahren. Animation sehr dürftig. Für Ü10 Kinder nahezu gar nicht. Teilweise kein Papier zum Malen vorhanden. Animation in den Räumlichkeiten wurde teilweise von Eltern vorgenommen. Show's oft drinnen in einem Raum ohne Fenster mit Sesseln dicht an dicht. Wenn eine Show mal draußen war, dann hat diese in einer guten halben Stunde mehr Stimmung gemacht wie die Animation den ganzen Tag. Restliche Kinderentertainment fand in einer Art Spielhalle statt. Jedes Spiel natürlich gegen extra Moos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot, sowie das Angebot der Animation. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Auch unser Animationsteam wurde über Ihre Kritik in Kenntniss gesetzt, und wir arbeiten daran, unser Angebot und Programm stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team