- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderbar,die Anlage..... Der Service ist sowas von schlecht. Bsp. -Kurz an der Poolbar ein Bier mit Freunden 20 min anstehen für vier Bier. Vergesst es! (Nur Beispiel!!!!) -Beim Frühstück gibt es tagelang keine Untertassen Das Esssen ist so wie der Service. Bsp. -Kein echter Schinken, alles Pressfleich nicht mal der Frühstücksspeck ist echt -Die Eier hartgebraten, die Pancakes kalt -Fleich und Fisch beim Abendessen totgebraten, mit Leichenbittermine serviert -Suppen grundsätzlich lauwarm
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Bestandteile unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandia Princess Team