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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Teils mehr schein, als Sein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwischen den Gebäuden gab viel grün durch Wiesen und Bäume. Am Haupt- und Kinderpool war aber leider zu viel Beton. Dadurch sind diese für kleine Kinder nicht so schön. Der Strand in Hotelnähe ist sehr schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

An sich ganz gut, aber teils Möbel ziemlich abgenutzt (z.B. Sessel kaputt oder klemmende und quietschende Schranktür). Das Bett war der Horror. Trotz Matratzenwechsel hatten wir beide jede Nacht heftige Rückenschmerzen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen, insbesondere beim Abendbuffet und im À-la-carte-Restaurant war qualitativ nicht gut. Fleisch meistens zäh und das meiste Essen sehr fad. Es gab kaum Gemüseangebot und das Dessert bestand zu 95% aus Kuchen. Das Frühstück war bis auf den Aufschnitt (Formfleisch) relativ gut. Das Mittagessen war ok.


Service

Das Personal war überwiegend sehr freundlich, insbesondere zu kleinen Kindern.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der große Pool war gut. Beim Kinderpool fehlt ein Highlight, wie eine Rutsche oder z.B. ein Spielgerät oder eine Spieldusche. So ist der Kinderpool ziemlich steril.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The Reputation Manager