- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Strandhotel in Top Lage, mehrere Bars, verschiedene Live Musik, sehr schöne Gartenanlage, mehrere Pools, Fitnessraum, Sauna mit Meerblick - für jeden etwas dabei. Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Wir hatten ein Gratis Upgrade von TUI (vielen Dank an TUI!! ) auf das schwarze Band mit Premium AI. Allerdings hat sich das leider nicht auf das Essen ausgewirkt. Nicht, dass es besonders schlecht war, aber wir haben auf den Kanaren auch in preislich günstigeren Hotels schon besser gegessen. Fleisch vom Grill selten gut, eher fett ( in 2 Wochen kein einziges Mal Huhn). Salat Auswahl nicht besonders. Wie meist auf den Kanaren war sehr wenig bis gar nicht gewürzt und Gewürze (außer div. Soßen) erst in den letzten beiden Tagen im Hauptrestaurant vorhanden. Silvester Abendbuffet war allerdings besser als sonst. Das Spätfrühstück und Mitagessen im sehr schön gelegenen La Choza war mit toller Aussicht und es gab auch immer Gewürze (Kräuter und div. Gewürzmühlen). Das Abendessen dort haben wir 2x genutzt - war besser als im Hauptrestaurant, recht gut, aber auch nicht überragend. Getränkeauswahl auch mit Premium AI nicht besonders (z.B Weinkarte mit nur 3 verschiedenen Rotweinen, diese haben uns aber alle sehr gut geschmeckt!). Wir haben für uns immer etwas passendes gefunden . Wie die "normalen" AI Getränke geschmeckt haben, wissen wir aber nicht. Sauna mit Meerblick und Erlebnisaufgüssen, Peeling, ... sehr schön, leider keine Saunahandtücher. Man musste die Poolhandtücher nutzen, die man aber nicht täglich wechseln konnte. Der Adults Only Bereich ist allerdings nicht nur für Gäste mit silbernen und schwarzen Armbändern, sondern auch für "normale - blaue" Erwachsene zugänglich. Unser Zimmer war im Adults Only Bereich Haus 9 (ganz vorne bei der Sauna) mit Meerblick, im 3. Stock. Die Einrichtung war neu, nur das Bett war alt, mit allerdings guter Matratze - leider nur eine große, daher gegenseitige Schlafstörung. Wir können das Hotel (außer für Feinschmecker) weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Liebe Grüβe, The Reputation Manager


