- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und leider wurde die Zeit während Corona nicht genutzt um wichtige Dinge zu renovieren, vor allem Sicherheitsthemen im Bereich der Pools. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, außer man bucht mit Rabatt, wie wir zum Glück.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und waren leider nicht sauber. Schlimm war es, dass trotz heißer Temperaturen das Bett nur 1x in 7 Nächte gewechselt wurde. Kakerlaken gab es auch im Zimmer. Positiv war, dass ein großer Kühlschrank da war und es gute TV-Programme gab. Safe vorhanden. Betten sehr unbequem, da die Matratze und Kissen alt waren.
Im Buffetrestaurant stets das gleiche Bild, Getränke meist ohne Kohlensäure, Essen immer wieder das selbe und das Salatbuffet war mangelhaft für ein 4 Sterne Hotel. Essen in den Ala-Card-Restaurants dagegen war lecker. Service dort auch viel besser.
Personal in den Restaurants und der Animation sehr unfreundlich. Tische wurden vor allem mittags sehr langsam abgeräumt und mit dreckigem Geschirr gedeckt. Service an der Rezeption in Ordnung. Beschwerden wurden teilweise umgesetzt.
Der Transport vom Flughafen dauerte etwa 1,5 Stunden. Die Gegend ist zwar recht mau, aber es gibt in etwa 2 Gehminuten einen großen Supermarkt und der Strand ist das absolute Highlight. Ebenfalls in der Nähe war ein Taxistand, mit dem man in 15min im nächstgrößeren Ort Jandia war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum vorhanden, Personal lief eher vor einem weg, als mit Freundlichkeit zum Mitmachen zu überzeugen. Abendprogramm auch mangelhaft, außer die Live-Musik in der Lobby war gut. Die Poolanlagen waren katastrophal. Beläge am Boden sind teilweise rausgebrochen oder abgeblättert. Wenn man hängen bleibt, ist der Fuß offen. Die Liegen waren auch sehr alt und unbequem. Bodenbelag bei dem Erwachsenenpool sehr schlimm, da die Leisten sogar eingedrückt werden, wenn man draufsteht (Verletzungsgefahr). Wellness- und Fitnessbereich sah nicht sehr ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team