- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stammgäste nicht mehr erwünscht! Wir waren im November 2008 im Jandia Princess. Wir sind Stammgäste, die das Hotel 10 Jahre regelmäßig besuchen. Bei der Beurteilung von Jule können wir uns voll und ganz anschließen. Wenn die Princess-Mitarbeiter behaupten, dass eine E-Mail nicht ankommt, dann haben sie überhaupt keine Ahnung, wie eine Mail funktioniert. Wir haben 2 Faxe mit Zimmerwunsch geschickt. Auch auf diese wurde neuerdings nicht mehr geantwortet. Behandelt man so Stammgäste? Bei unserer Abreise haben wir ein Schreiben direkt an die Direktion gerichtet. Auch dieses blieb unbeantwortet. So haben wir uns entschieden für den März 2009 ein anderes Hotel zu buchen. Ob wir im November 2009 wieder im Jandia Princess landen, hängt auch bei uns von weiteren Holidaycheckbewertungen ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


