- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Der Service war ohne Beanstandung, alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zweimal Probleme beim Öffnen der Zimmertür und der Haustechniker war im Null Komma Nix da. Durch das schwarze Armband (Premium) wurden wir mit gut gekühlten Flaschenweinen zum Abendessen verwöhnt und hatten auch eine größere Auswahl an den Bars (Campari etc.). Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und lecker. Woher die schlechten Kritiken über das Essen bei manchen kommt, ist uns unklar. Empfehlenswert ist das Spätaufsteher-Frühstück ab 9:30 Uhr im La Choza, weil man da schön raussitzen kann und einen wunderschönen Blick aufs Meer hat. Wir hatten dort auch mal ein Abendessen gebucht, was wir auch jedem empfehlen können. Im Großen und Ganzen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Gäste-Struktur war angenehm - vertreten waren sämtliche Altersklassen, überwiegend Deutsche, Franzosen und Engländer. Wir hatten im Restaurant einen taubstummen Kellner, der seine Arbeit tadellos verrichtete und sich trotz seines Handicaps super mit uns verständigen konnte - an ihn einen ganz besonderen Dank!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


