Sehr schöne und gepflegte Anlage, traumhafter Blick aufs Meer, kurzer Weg zum Strand, durchgehend gute Versorgung und Unterhaltung, für Erholung und Entspannung bestens geeignet, abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder
Kein getrennter Schlafraum für Eltern und Kinder ( Double Family Zimmer ), Zimmer sauber und ordentlich, an einigen Stellen könnte etwas nachgebessert werden ( Farbanstrich, verschlissene Schlafcouch ), Reinigung des Zimmers fand an zwei Tagen nicht statt bei vereinbarter täglicher Reinigung, insgesamt i.O., Ausstattung der Zimmer vollkommen ausreichend
Abwechslungsreiches Essen von morgens bis abends, große Auswahl, frische Zubereitung, Getränke waren jederzeit in den gewünschten Mengen verfügbar, keine langen Wartezeiten ( auch in Stoßzeiten )
Rundum guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, Verständigung in mehreren Sprachen möglich
Transfer von etwa einer Stunde wie ich finde okay, Anlage direkt am Steinhang über dem Meer mit fantastischer Aussicht, in der Umgebung befinden sich zahlreiche andere Hotels bzw. Anlagen und ein großer Supermarkt, ansonsten wenig Gastronomie und keine Einkaufsmöglichkeiten, nächste Stadt Jandia mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß über den Strand oder mit Taxi / Bus gut und schnell zu erreichen, die Umgebung sonst ist eher karg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


