Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel el
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholungsurlaub 1 Woche all in zur Erholung. Wenn man auch mit weniger zufrieden (Sauberkeit und Zustand des Zimmers) ist dann passt alles.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprach nicht 4 Sternen, abgenutzt, schmutzig, alt, wir waren total enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besteck und Geschirr oft schmutzig, an 2 Tagen gab es keinen joghurt mehr zum Frühstück, für mich ärgerlich da ich kein Brot esse und bei 4 Sternen erwartbar. Akustik im Speisesaal laut, insgesamt ungemütlich. Essen abwechslungsreich und lecker. Viel Gemüse und jeden Abend frisch gegrillte Fisch. Nachtisch geht so aber es gab immer Obst.. Der Mund ist noch voll, das Besteck in der Hand und schon ist der Teller weck.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einem schönen Strand mit Meerblick. Vom Flughafen ca 1,5 Stunden mit dem Bus, lohnt sich aber. In der Umgebung gibt es nichts weiteres außer einem Supermarkt in dem man keine Zigaretten kaufen kann. Leider wenig wind geschützte Plätze und bereits morgens auf allen liegen Handtücher ohne Gäste. Schwer einen Platz für 2 oder mehr zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir leiten Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmers, des Frühstücks und des Ambientes des Restaurants selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess Team