Schönes Hotel mit einer beheizten Poolanlage für Klein und Groß, feiner Sandstrand, ganz tolle abwechslungsreiche Animation, sehr freundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer (Familienzimmer mit Meerblick), Balkon mit Blick auf den Atlantik. Wir haben die Zimmer so vorgefunden, wie im Katalog abgebildet.
Die einzigen Minuspunkte müssen wir beim Essen verteilen. Der Geschmack der warmen (nie heißen Speisen) war eher Glückssache. Auf Kaninchen sollte ganz verzichtet werden - ohne Würze und so hart, das man Angst haben muss, dass es beim Anstechen auf dem Nachbarteller landet. Entweder war das Gemüse viel zu hart oder zu weich. Salatauswahl war stets ausreichend vorhanden. Die Speisenauswahl bei 10 Tagen Aufenthalt war nicht abwechslungsreich. Die Qualität war nicht überzeugend. Da wir vom Hotel das schwarze Armband bekamen, konnten wir bessere Getränke (Wein aus Flaschen, Alkoholika, Cola oder Sprite in Flaschen u.a.) ohne Aufpreis bestellen und wurden am Tisch bedient - -Danke nochmals. Das Hauptrestaurant ist in eine Familienzone und in eine Kinderzone und zwei Erwachsenenzonen eingeteilt. Die a la carte - Restaurants haben wir nicht besucht.
Das ganze Personal war sehr freundlich und sehr fleißig.
Das Hotel liegt oberhalb (durch Treppen zu erreichenden) feinen Sandstrand. Bei Ebbe kann man km-weit in beide Richtungen laufen. Das Taxi in die nächste Ortschaft kostet 7,00 - 9,00€, kann man aber gut erlaufen. Dort gibt es ausreichend Einkaufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, auch im Winter beheizt. Die Animation ist ein Traum. Viel Spaß und Abwechslung am Tag und am Abend - und das ganze mit viel Niveau. Nochmals vielen Dank an Mickey und sein Team.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


