- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine schöne Woche im Hotel verbracht und können es absolut empfehlen. Die Anlage ist sehr schön und alles ist sauber. Aktuell bekommen wohl alle Gäste (außer Kinder) das schwarze Bändchen - Adults Bereich - Wir persönlich haben den Pool im Familienbereich bevorzugt. Am Pool hat man zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. An der Bar oder beim Essen musste man nie lange warten.
Wir habe ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Zimmer war groß und sauber. Der einzige Minuspunkt für uns war die „Bettdecke“, hier gab es lediglich ein Bettlaken, was für uns nicht ausreichend war. Im Schrank gab es noch zwei Wolldecken, welche die besten Jahre schon hinter sich hatten und mit denen man sich nicht wirklich zudecken wollte. Eine richtige, dünne Bettdecke wäre schön.
ALLE Hotelangestellten waren super freundlich. Wir haben ab der Rezeption das kaputte Badfenster gemeldet, welches umgehend repariert wurde
Das Hotel liegt direkt am Strand. Aus der Anlage raus muss man noch eine Treppe runter und ist am Strand. Außerhalb der Anlage befindet sich ein Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jeden Tag ein Animationsprogramm angeboten. Wir haben daran nicht teilgenommen und wurden davon auch absolut nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Club Jandia Princess. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir fühlen uns immer gut zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, unseren Gästen einen einzigartigen Urlaub zu ermöglichen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management