schönes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig, nettes (aber speziell im Restaurant überfordertes) Personal, schöne Poolanlage, gute Poolbars, aber: Qualität der Speisen zwar in Ordnung aber die Auswahl ist eine Frechheit für ein 4-Sterne-Hotel, schlechtes WLAN kostet 19,-- Euro / Woche, das Schlimmste: 2-Klassen AI, wenn man nur das "normale und gebuchte" AI behält und nicht das vor Ort angebotene Up-Grade von 12,-- Euro / Tag +Person hinzu bucht bekommt man an den Bars andere Getränke, beim Essen keine Getränke an den Tisch, keine Getränke in Flaschen und kein Wasser mit Kohlensäure sondern nur Plürre aus dem Automaten und muss nach 23 Uhr seine Getränke bezahlen, absoluter Nepp, das Hotel im ganzen hat keine 4 Sterne verdient, man wundert sich wo der Award herkommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ingo, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


