Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen, AI eine Frechheit
3,0 / 6

Allgemein

schönes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig, nettes (aber speziell im Restaurant überfordertes) Personal, schöne Poolanlage, gute Poolbars, aber: Qualität der Speisen zwar in Ordnung aber die Auswahl ist eine Frechheit für ein 4-Sterne-Hotel, schlechtes WLAN kostet 19,-- Euro / Woche, das Schlimmste: 2-Klassen AI, wenn man nur das "normale und gebuchte" AI behält und nicht das vor Ort angebotene Up-Grade von 12,-- Euro / Tag +Person hinzu bucht bekommt man an den Bars andere Getränke, beim Essen keine Getränke an den Tisch, keine Getränke in Flaschen und kein Wasser mit Kohlensäure sondern nur Plürre aus dem Automaten und muss nach 23 Uhr seine Getränke bezahlen, absoluter Nepp, das Hotel im ganzen hat keine 4 Sterne verdient, man wundert sich wo der Award herkommt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ingo, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager