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Giao (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
schönes Hotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Lage: traumhafte Lage, schöne Gartenanlage wie die HotelBilder im Internet. Gegenüber ist ein Mercadona, geöffnet Mo-Sa von 9h-21h30. Die Bushaltestellen vor dem Hotel sind außer Betrieb. Die nächste nach Jandia (€ 1,40/ pro Fahrt) oder nach Calma ist vor dem Robinson club, ca 15mn vom Hotel zu Fuß. Hotel: Personal mega freundlich, von der Rezeption bis zum Restaurant (Reinigungskraft auch) . Checkin und out schnell. Durch Tui haben wir ein upgrade auf das schwarze Band. Es stand in der website AIPremium u.a. folgende Leistungen Bademantel , gratis Zimmersafe. Vorort erfahren wir von der Gästebetreuung daß sowas gibt’s nicht mehr Zimmer: uns wurde das Zi 2208 im Familienbereich zugeteilt. Zimöbel ziemlich abbenutzt. Zi hat einen Schimmelgeruch ( das haben wir der Gästebetreuung auch gesagt) und ist extrem hellhörig. Tagsüber sind wir kaum da, normalerweise nur von 17h bis 19h30 und ab ca 22h wieder, sind in dieser Zeit genervt von der Wohngeräusche, Herumtrampeln, des Krachs durch stöckelschuhe des Oberzimmers. Gegen Mitternacht sind wir geweckt durch Trittlärm und Stimme wenn die leute wieder da sind. Gegen 7h (ortzeit) geht es wieder los mit Geräusche. Längerschlafen geht es leider nicht. Am besten vielleicht ein Zimmer auf dem 3. Stock. Somit hat man nur Lärm aus den 2 Seitennachbarn. Restaurant: Das Hauptrestaurant Antiqua ist groß , ebenfalls das Speiseangebot. Die Speisen sind nicht schmackhaft wie normalerweise die spanische Küche ist. Geschirr ist öfters verschmutzt, teilweise nicht richtig von der Maschine gereinigt, teilweise durch die Gäste. Abgeplatzte, verkratzte Teller sollen sortiert und aus dem Bestand genommen werden damit es dem Stand eines 4* Hotels entspricht. Das Hotel soll, meiner Meinung nach, mehr auf die Qualität und Hygiene achten anstatt nur auf die Quantität. Personal im restaurant bemüht sich sehr, freundlich zu sein und die Gäste zu bedienen, ist jedoch unterbesetzt sodaß die Tische öfters nur schnell wieder gedeckt ohne sauber gewischt werden(Brotkrümmel, Kaffespuren der Vorgäste) LaChoza: eine sehr schöne Ecke mit Blick zum Strand. Ala carte Essen: Grillbufet in Lachoza und Alacarte beim ElLagar waren nicht besonders, alacarte in Lachoza war besser. Die alacarte Restaurants nimmt man in Anspruch nur wenn man ein anderes Ambiente möchte, sonst ist die Küche eher bescheidend. Bar: Chill out bar+ pool sehr schön. Zimmerreinigung: befriedigend Tennis: Tennisplätze gegenüber oder im Hotel Fuerteventura princess (€ 14,-/h), vom Matchpoint betrieben Sauna: die Sauna ist schön, jedoch es gibt keinen zugeschlossenen Ruheraum. Die Liegen sind im Freien auf der Wiese Zumba+ Stepaerobic + fitness mit Annika und Petra: Superprogramm und superkursleiterinen, sehr interessant für sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Leider keine große Resonanz bei den AI Gästen, die ihre Zeit überwiegend nur am pool verbringen. Aktuellen Plan findet man an der Rezeption und in Höhe der Zen Terraza. Im Tui-Umschlag haben wir leider einen veralteten Plan vom Oktober erhalten sodaß ich die Kurse am Anfang verpasste. Massage: für 2 Pers. 50mn / €45,- p.Pers.. Ich finde die nicht besonders. Im großen und ganzen haben wir einen schönen Urlaub gehabt da das Wetter auch mitspielt (Anfang Dezember 24°C sonnig). Wegen der Hellhörigkeit des Zimmers wissen wir noch nicht ob wir nochmals kommen. Dicken Lob und vielen Dank an das Personal und an Annika und Petra.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giao
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Giao, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse Der Reputation Manager