Ein sehr schönes Hotel, das in einen Familien und einen Adultbereich aufgeteilt ist. Sehr ordentlich und gepflegt, wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, wirlich sehr schön. Direkt am Sandstrand gelegen. Das Essen war super, es gab jeden Abend Buffet und frischens vom Grill. Es gibt 4 verschiedene Klassen zu buchen (Farbe vom Armband) jenachdem sind unterschiedliche Getränke mit drin, wir hatten die unterste Kategorie und das war schon völlig ausreichend. Transfer zeit mit dem Bus ca. 2 Stunden, mit dem Mietwagen 1,25 Stunden. Wlan kostet 19€ pro Woche extra, fanden wir ziemlich übertrieben in der heutigen Zeit.
Doppelzimmer mit Meerblick im Familienbereich ist Top mit super aussicht, nur die Betten sind sehr hart, man spürt leider jede Feder.
Essen war gut und lecker, einzigster Minuspunkt, manchmal gab es Fisch und Lam vom Grill, wenn man keins von beiden mag, dann muss man gucken... Jeden Abend Schokobrunnen.
Nichts zu bemängeln, alles was wir wollten, wurde schnell erledigt.
Direkt oberhalb am hellen Sandstrand, bis zur nächsten kleinen Stadt (Morro Jable) etwa 10km. Wir hatten einen Mietwagen, sehr zu empfehlen, transfer vom Flughafen aus ca. 1,25 Stunden. An sich ist die Insel nicht so groß, man kann überall hin tagestouren machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Strand, sehr sehr schöner Pool, jeden Abend Live-Musik. Jede menge im Hotel von Reiseveranstaltern, aber wenn man einen Mietwagen hat kann man überall selber hinfahren mit einem guten Reiseführer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luke und Brina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse, The Reputation Manager


