- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage sehr schön und sauber. Besonders beeindruckend und in den Hotels in der Umgebung nicht zu finden, waren die vielen verschiedenen Palmen. Jedoch sind die Gebäude wie auch die Poolanlage und deren Umgebung schon etwas in die Jahre gekommen. Absolut zum empfehlen ist der Spa Bereich des Hotels. Haben uns eine Massage gegönnt und waren total begeistert. Umgebung der Massage könnte schöner gestaltet werden, jedoch das super Personal macht dies wieder gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Bett wurde täglich frisch bezogen. Insgesamt war es nicht schmutzig jedoch aber auch nicht hundert Prozent sauber. Das Zimmer wie auch das Bad, hätten Renovierungsarbeiten nötig. Alles schon etwas abgewohnt und nicht mehr so frisch wie auf den Katalog Fotos. Hatten was jedoch nicht an der Hygiene sonder als Inselproblem bekannt ist eine Kakerlake im Zimmer. Dieses Problem wurde durch sofortiges handeln des Personals durch eine Bürste an der Tür behoben und mit Obst und Sekt entschuldigt. Im allgemeinen sollte jedoch in Renovierungen egal ob in den Zimmern, Pool oder Restaurant investiert werden um die vier Sterne verdient zu haben.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen war leider eine Enttäuschung. Habe nur einmal in dem alla Card Restaurant gut gegessen. Ansonsten einfach schlecht und ohne jegliche Würze zubereitet. Auch Abwechslung gab es nur wenig. Im Hauptrestaurant sehr umtriebig und voll ( Kantinen Feeling). Nicht sehr einladend, um nach dem Essen noch sitzen zu bleiben. Personal durch die Massenabfertigung überfordert. Daher kommt auch der ein oder andere nicht sehr saubere Teller in Umlauf. Getränke Auswahl war super. Jedoch nur durch das Ultra all inklusive (schwarzes Band). Wir bekamen original Coka Cola andere nur das gemischte Zuckerwasser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Kritik wie auch Lob wird von der deutschsprachigen Gästebetreuerin gerne entgegengenommen und bearbeitet. Bekämen für Unannehmlichkeiten sofort ein zusätzliches Essen im alla Card Restaurant und Obst und Sekt aufs Zimmer. Der Service und die Bemühungen machen vieles im Hotel wieder gut.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Strand ist durch eine Treppe vom Hotel sehr gut erreichbar und man kann bequem mit der Zimmerkarte den Hoteleingang verlassen. Am Strand befindet sich eine Strandbar die nicht zum Hotel gehört aber immer gut besucht ist. Das liegt mit Sicherheit daran, dass es die einzigste Einkehrmöglichkeit in der Umgebung ist. Am Strand sind gegen Gebühr liegen und Sonnenschirme zu haben. Es besteht auch bei einem externen Anbieter die Möglichkeit für verschiedene Wassersportarten. Was uns sehr gut gefallen hat, war die direkt vorm Hotel liegende Taxi Station. Für wenig Geld kann damit die halbe Insel besucht werden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel trotz Kinderfreundlichkeit ruhig. Als kinderloses Paar konnten wir am Adults only Pool gut entspannen. Tennisplatz und Sauna vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Wir nutzen Pool und Jakuzzi. Beides schon etwas älter aber zufriedenstellend. Was super war, ist das sehr umfangreiche Fitnessangebot. Mehrere verschiedene Kurse im und außerhalb des Wassers täglich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


