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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber es geht n. besser für 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein

Also ich kann mich der Bewertung von Februar 2014 nur anlehnen. Ich war das 1. Mal in diesem Hotel und mich hat schon die Anlage beeindruckt. Leider waren meines Erachtens zu viele Engländer und auch Russen im Hotel, die sich einfach niht benehmen können und lautstark zum Essen gehen. oder auch lautstark die Liegen am Pool hin und her schieben als wären sie alleine! Das Servicepersonal war immer stets freundlich! Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. na ja, man gab ja auch Trinkgeld!


Zimmer
  • Gut
  • Also wir hatten unser Zimmer im Block 9 mit der Nummer 9 101. Das Zimmer war top und ich kann es nur weiter empfehlen. Tür auf und man saß auf der Terrasse! Die Zimmer sollten für diese Zeit direkt mit Wolldecken ausgestattet sein damit man nicht nach diesen fragen muss! Denn wir Mittel Europäer frieren um diese Zeit und sind es nicht gewohnt nur mit einem Laken zu schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung. Die Bar im Rezeptionsbereich kommt einer Wartehalle gleich. Es fehlt hier an Gemütlichkeit. Wir waren jeden Abend in der Coco Locco Bar. Es fehlt leider ein Bereich zum Tanzen. Wobei sich hierfür diese Bar sich sehr gut eignet. Fast jeden Abend wurde die gleiche Musik gespielt. hier sollte man daran arbeiten. Man sollte sich mehr auf die Gäste einpendeln! Jeden Abend gab es von der Animation verschiedene Themenabende. Na ja, es sind keine Profis. Es fehlte leider auch mal das typische spanische! Wie Flamencotanz oder ähnliches! Die Speisen waren täglich in Ordnung und es gab eine vielzahl an uswahl. Wobei ich auch sagen muss, wenn man mittags sich am Buffett bedient hat, dann standen dort Töpfe mit Speisen zur auswahl. Na ja Gäste mit Töpfen das Essen zu präsentieren ist wohl nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung könnte aber noch verbessert werden! Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, denn wir haben es auch mit bekommen, dass sich Dauerurlauber schon so einiges herausnehmen wie z.B. rasieren im Saunabereich oder Tragen nur eines Handtuches zum Essen in der Mittagszeit. Man hat sich gefragt, wofür ein Wachmann in der Anlage rumläuft, der sowieso nicht aufpasst. Auch das Urlauber mit blauen Bändchen im Bereich der Erwachsenenzone sich bewegen können ist nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur 1 Woche Erholungsurlaub angestrebt haben, muss ich sagen ich komme sehr gerne wieder! Die Lage ist für 1 Woche o.k., denn es gibt ringsherum keine Shoppingmeile oder Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt fehlte hier für abends ein wenig mehr Unterhaltung. Wenn Animateure das Abendprogramm präsentieren dann fehlt einfach die Professionalität. Urlauber wollen Spaß haben und es fehlte auch evtl. mal eine Livemusik! Der Poolbereich sowie die Liegen waren in einem Top Zustand. Auch die Bewirtung im Erwachsenenbereich war top. Jeden Tag gab es Sekt und Wasser sowie asiatische Snacks zur Selbstbedienung. Das Personal sollte nur öfters mal diesen Bereich auf Sauberkeit überprüfen.Denn Streß hatte keiner vom Personal um diese Zeit.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Grüsse The Reputation Manager