Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenanbeter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Aussicht vom Poolbereich ist gigantisch.Leider gibt es sonst nichts rund ums Hotel.Das Abendessen war ausgesprochen schlecht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück war in Ordnung.Mittagessen war ganz gut.Das Abendessen war sehr schlecht.Anscheinend ist viel zu wenig Personal vorhanden.Die Pizzeria hatte gar nicht geöffnet.Am Abflugtag konnten wir om 04:30 Uhr frühstücken.Für ca.Personen war Brot oder Brötchen für 10 Personen da.Und das noch knochen trocken


Service

Das Personal gibt sich die größte Mühe.Aber es fehlt in allen Bereichen Pesonal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Getränke am Chill out Pool waren super.Alles Markengetränke.Man musste etwas Wartezeit in Kauf nehmen.Dafür wurde jeder Cocktail frisch zubereitet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonnenanbeter
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben, Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The reputation Manager