- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aussicht vom Poolbereich ist gigantisch.Leider gibt es sonst nichts rund ums Hotel.Das Abendessen war ausgesprochen schlecht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles in Ordnung.
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück war in Ordnung.Mittagessen war ganz gut.Das Abendessen war sehr schlecht.Anscheinend ist viel zu wenig Personal vorhanden.Die Pizzeria hatte gar nicht geöffnet.Am Abflugtag konnten wir om 04:30 Uhr frühstücken.Für ca.Personen war Brot oder Brötchen für 10 Personen da.Und das noch knochen trocken
Das Personal gibt sich die größte Mühe.Aber es fehlt in allen Bereichen Pesonal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Getränke am Chill out Pool waren super.Alles Markengetränke.Man musste etwas Wartezeit in Kauf nehmen.Dafür wurde jeder Cocktail frisch zubereitet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenanbeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben, Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The reputation Manager