Schöne gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal.... Aber das Essen im Buffetrestaurant ist nicht wirklich das was man sich in einem 4-Sterne-Haus erwartet... Wir hatten gleich im Reisebüro auf Empfehlung das schwarze Band mitgebucht, dass im Hotel den Adultsbereich sowie Premiumleistungen bei den Getränken beinhaltet... W-Lan kostet für eine Woch 19 EUR zusätzlich was unserer Meinung nach eine wahre Abzocke bei der Masse von Touristen im Hotel....
Hatten ein schönes und ruhiges Zimmer im Adults-Bereich mit grosszügigem Balkon und traumhafter Aussicht. Hier ist es zu Empfehlen gleich das schwarze Band zu Buchen...
Essen im Buffrestaurant ist nicht das Beste. Die Geschmäcker sind eben immer verschieden. Besonders Empfehlen können wir das Essen im a la Carte Restaurant El Lacar....
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Auf Reklamationen reagiert man direkt... Deutschsprachiges Personal ist immer vorzufinden...
Grandiose Lage mit bester Aussicht aufs Meer.... Leider von der Umgebung her abgelegen... Hier ist man aufs Taxi oder einen Leihwagen angewiesen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige und sehr gepflegte Aussenanlage.. Grosses Problem hier ist es eine Liege ergattern... Läuft man zwischen 7 und 8 nicht mit seinem Handtuch los sieht es danach schon schlecht aus... Mit wenigen Schritten ist dafür auch der sehr schöne Strand zu erreichen, der allerdings nicht zur Hotelanlage gehört...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


