- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Paar wenig Ruhe gefunden. Bei N. - Mann gebucht, kein Hinweis auf erforderliche Buchung des "Erwachsenenbereichs". Sehr viele Paare im "Familienbereich" untergebracht, damit Hotel ausgebucht ist - Personal war ehrlich. Durch sehr hellhörige Zimmer z.T. erhebliche Störungen auch 02:00 Uhr und 05:30 - nicht nur einmal - durch Abreisen, Ankünfte oder auch Nutzung des allgegenwärtigen "All inklusive" in Form von Alkoholkonsum bis zur Betäubung der Sonnenbrände. Trotz des Stolzes mancher Urlauber auf diese, bereits um 08:30 alle Liegen in den wenigen überdachten Bereichen der Poollandschaft durch die mir bis dato nur aus dem Fernsehen bekannten Handtuchreservierungen belegt. Dies ist zwar verboten, aber das kümmert weder Gäste noch Personal. Man sollte vielmehr ERLAUBEN, dass belegte Liegen umgestellt werden oder Sammelbehälter für die Handtücher aufstellen. Was noch auffiel: - W-Lan verfügbar - 7 Tage kosten 19 € und funktionierte in unserem Zimmer nur auf dem Balkon, - Essen immer in Buffet-Form, aber wirklich sehr gut, - generell gepflegt, - Strand gehört NICHT zum Hotel, Liegen am Strand kosten pro Tag 12€ worauf keinerlei Schilder oder Aushänge oder das Hotelpersonal hinweisen, dies erledigen dann mit Portmonee umherstreifende Spanier, sobald mehrere Liegen genutzt werden, "Ey, Kollege, bezahle bezahle!", - Bushaltestelle direkt am Hotel, 10min Fahrt in den nächsten Ort - Morro Jable, toll zum shoppen, - Klimaanlage im Zimmer leise und sehr gut, - Surfschule am Strand, - 3 (gute) Shops im Hotel (Souvenir, Kleidung, kleiner Einzelhändler (Bücher, Zeitungen, Süßes, Salziges, Getränke), - jeden Abend kleine Shows, - zahlreiche Animationsangebote. Alles in allem ein Hotel ohne Herz, das dazu da ist, in erster Linie Geld einzubringen, gut auszusehen und dann die Gäste zufrieden zu stellen. So war zumindest unser Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis ist ok, mehr aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


