Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schwaches Essen. Note 3-4
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage mit sehr schönen Aussichten. Essen und Leistungen sind Ansichtssache, für uns war es gerade noch ok. Leider gibt es Gäste, die ihren Müll und ihr dreckiges Geschirr in der Anlage verteilen, kann kein Hotel was dafür, nur det einzelne Gast. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Erwachsene mit Kleinkind ok. Optisch in Ordnung. Von abgenutzten Möbeln etc muss eigentlich jedes Hotel sprechen. Bei uns war nichts "kaputt". Bad gross und kein einziger Schimmelfleck.Betten etwas zu weich. Sauberkeit im Zimmer schlecht. Statt zu saugen (Sand, Dreck, Staub) wird leider immer mit nassem Mob der Dreck verteilt. Unterm Bett und Sofa wurde glaub noch nie geputzt. Trotz Bitte bei der Gästebetreuung nochmal zu wischen, fegen o.ä. ist hier nichts passiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Pro: sehr viel Brot, Brötchen, Croissants Auswahl. Nahezu beste Auswahl die wir je hatten. Sekt jeden Morgen wer möchte, als Selbstbedienung. Frischer O-Saft ebenso für alle. Kaffeevarianten entweder vom Automat,oder Filterkaffee vom Personal. Actimel und abgepackter Joguhrt. Langschläferfrühstück draussen möglich, haben wir aber nicht genutzt. Contra: Live cooking Spiegeleier und Omelettes sehr fettig. Allgemein: Wurstauswahl und Käse ok, schmeckt uns aber im Ausland eh kaum. Nutellapäckchen und Honigpäckchen waren vorhanden. Marmeladepäckchen fanden wir nicht berauschend. Es fehlt frische Marmelade Es gibt Pfannkuchen, Waffeln mit "Dips". Essbar aber nicht der Knaller Mittagessen: Pro: Keine Ahnung... Contra: "qualität eher mies". Man findet zwar immer mal was. Jedoch geschmacklich nicht berauschend und fast immer das gleiche. Das Mittagessen ist in fast nahezu den meisten Hotels nicht der Renner, von demher möchten wir das hier nicht allzu schlecht reden. Draussen zu essen ist nicht empfehlenswert,da die Leute sich am Buffet über den Haufen rennen. Abendessen: Pro: je nach Themenabend gut. Japanisch mit Sushi, Ente. War echt lecker. Abends in Summe am ehesten gutes Essen. Man wird immer fündig und auch die Speisen waren meist gut gewürzt. Eigene Pizzabäckerei. Livecooking je Fisch oder Fleisch. Wenn sich Leute ohne Kids in den Familienbereich setzen und sich dann über nen dreckigen Boden beschweren ist denen natürlich nicht zu helfen. Man wird in der Regel höflich gebeten in den Adult Beteich zu gehen,da Familienbereich doch recht klein ist und diese den Familien nicht den Platz wegnehmen müssen. Allgemein zur Gastronomie: Thema Bänder war bei uns vor dem Urlaub auch eine Frage was das soll. Wir können das blaue Band (für Familien, hatten ca. 60% aller Gäste) beschreiben und das schwarze Band (upgrade Inhalte). Zu Beginn bekamen wir das blaue Band. Bedeutet man kann sich überall in den Restaurants selbst bedienen oder sich bedienen lassen, egal mit welchem Band. Bier kann man zapfen (trinkbar) Wein zapfen (nicht trinkbar) Pepsi, orangenlimo, 7 up usw...). Man bekommt stilles Wasser im Krug oder zapft es sich selber. Mit blauem Band,bekommt man 4 Cocktails mit einheimischem Alkohol. Kein Fusel aber geschmacklich für Kenner nicht lecker. Da wir Weintrinker sind haben wir am nächsten Tag upgegraded auf schwarz. Bei uns kostete das Upgrade 12 Euro pro Tag und Person. Was sich aber allemal für uns gelohnt hat. Abends kann man Flaschenwein wählen (alle gut). Ebenso gibt es Coca cola flaschen, fanta, hat die Wahl beim Bier von Heineken, Weizenbiersorten usw. Da wir gerne Cocktails trinken waren dann Pina Colada oder Mojito super. Havana Cola Original oder Baileys sowie Jägermeister usw. Wer gern mal was trinkt, dann upgraden. Auch Caffevarianten mit Schuss waren dann bestellbar. Wir können nicht behaupten dass man in der Bedienung und Service unterschiedlich behandelt wurde. Personal war freundlich. Nur eben beim schwarzen Band bekommst du schlicht weg mehr Auswahl an Getränken bzw. Originalen. In wenigen bis fast keinen all in Hotels im Ausland gibt es Markengetränke oder etwas anderes als Hauswein.


    Service
  • Gut
  • Check in, sehr chaotisch. Mit uns kamen gefühlt 100 Gäste zeitgleich an. Wir standen ewig an der Check in Schlange. Hier sollte dringend etwas getan werden, um den Gästen einen guten Start in den Urlaub zu ermöglichen, wie Empfangscocktail und währenddessen das Formular ausfüllen zu lassen etc.und nicht einen über fast eine Stunde am Check in stehen zu lassen, vorallem jeder eine lange Anreise hatte. Ansonsten fanden wir den Service recht gut. Weitestgehend nettes Personal, sehr kinderfreundlich. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir haben auch keine Tische gesehen die länger als 5 Minuten "verschmutzt und verlassen" blieben. Es wurde immer recht zügig aufgeräumt. Kinderstühle waren leider oft nicht sauber, kurz selbst geputzt, muss man aber auch in anderen Hotels öfters mal tun. Rezeption; bei uns 2 deutschsprachige Frauen. Ansonsten kann jeder Englisch. Null Problem. Schade fanden wir auch das Check out,-eine kurze Frage, ob es uns gefallen hat bzw eine gute Heimreise zu wünschen, fehlte hier ganz. Die ganzen Sonnen gelten eher den Kellnern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top. Sehr viele Zimmer haben Meerblick, gibt soweit ich gesehen hab nur 2 "Wohnblöcke" die kein Meeresblick haben. Haben wir nicht extra gebucht und im Familienbereich bekommen. Herrlich. Vor allem das Meeresrauschen Tag und Nacht. Ein grosser Supermarkt um die Ecke ansonsten tote Hose. Mal ein Bummel am Strand mit Lädchen oder so, keine Chance. Weg zum Strand entweder über eine Steintreppe,oder bergab rechts neben dem Hotel erreichbar. Liegen am Strand kostenpflichtig. Strand weitläufig und sauber. Beachbar vorhanden (nicht inklusive)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Aber der Tierpark ist sauteuer. Laut Tui 33 Euro für.1. Erwachsenen und 19 euro für 2. Erwachsenen. Kinder oft frei. Wer den Loropark auf Teneriffa kennt weiss das das hier sehr teuer ist im Vergleich zur Größe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager