- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine um Besserung zahlreicher früherer Kritikpunkte bemühte Anlage, wunderschön gelegen, durch die "Herrschaft " des Monopolisten Tui recht teures Hotel (Tagessatz um 150 €, als Angebot bisweilen günstiger), mit Unzulänglichkeiten bei der Auswahl am Buffet, allerdings oft deutlich verbesserte Essensqualität,(anends zu oft Huhn und Schwein). Fliesen auf den Balkons und in den Gängen häufig locker mit ausgewaschenen Fugen, z.T. auch gebrochen, der Fußbodenrand im Fitnessraum ist schon eher peinlich, im Adult ("Premiumbereich" ziemlich kleiner Fernseher, (ca. 60cm Diagonale), fast überall aufdringliche bis laute Musik, ein ruhige Ecke für Unterhaltung am Abend gibt es nicht. Das Mittagessen in der wunderschön über dem Meer gelegenen "La Choza Bar" ist wegen beengter Raumgegebenheiten eine Qual.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 50 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Liebe grüsse, The Reputation Manager


