- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne, große Anlage, schöne Pools, schöner Strand. Bei Service und dem Essen jedoch viel Luft nach oben !!! zu wenig Personal.. Was ich sehr schade finde, dass die Kommentare des Hoteliers meistens nach copy and paste aussehen, was was eine ernsthaften Umgang mit Kritik und Anregungen anzweifeln lässt...
Möbel und Ausstattung sehr ramponiert, das Bett für die Kinder war eher ein Militärfeldbett. Wir sollten eine XBox im Zimmer haben, war aber keine da bei Anreise. Erst nach mehreren Nachfragen wurde das Gerät gebracht.
Wie schon in hunderten Bewertungen geschrieben, was das Essen schlecht, Nudeln und Reis ohne Salzwasser gekocht, die berühmten kanarischen Kartoffeln (mit Salzkruste) waren einfache Pellkartoffeln, komplett ohne Salz. Wie schon erwähnt schreibt das Management, daß man sich für die Kritik bedankt und dies dem Küchenchef mitteilen wird, aber nichts passiert, sehr schade
Sehr störend waren die langen Wartezeiten an den Bars und die Geräuschkulisse im Restaurant, es war sehr laut, bei jeder Mahlzeit wurden vom Personal Teller und/oder Gläser fallen gelassen. Mir zwängt sich der Eindruck auf, dass einfach zu wenig Personal eingesetzt wird, und jeder einzelne Mitarbeiter total überfordert ist.
ein bisschen außerhalb, aber Supermarkt nur 100 m entfernt, passt. Taxi und Mietauto unmittelbar vor/im Hotel, auch gut gelöst. zum Strand etwa 5 min Treppen hinunter, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die negativen Punkte Ihres Urlaubs im Detail erklärt haben. Dies hilft uns jeden Tag bei der Zufriedenheit aller unserer Kunden zu verbessern. Jeder der positiven und negativen Kommentare werden von der Hotelleitung berücksichtigt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager