- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage selber liegt sehr schön ist gepflegt und der Strand ist auf kurzem Weg direkt zu erreichen. Leider wiederspricht sich die schöne Anlage im Einklang mit dem Service und der Küche. Direkt am Strand befindet sich ein schönes privates Restaurant/Bar in dem regelmäßig Fussball übertragen wird.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Badezimmer und Zimmer waren sehr kalt, leider konnte die Klimaanlage nicht über 18 Grad gestellt werden! Das Zimmer ist in ordentlicher Größe, aber völlig verschlissener Sessel und Tagesdecken. Mit wenig Kleinigkeiten könnte ein super Zustand erreicht werden. Wir müssten einmal das Zimmer wechseln, da es nur mit einem Zusatz Bett zum Doppelbett umgerüstet wurde! Der Wechsel hat einbandfrei geklappt!
- GeschmackSehr schlecht
Leider nicht optimal, wir hatten den Eindruck von Krankenhaus Massenverpflegung! Vermutlich auch zu wenig Personal in der Küche. 2 Mal durften die Hotelgäste in 2 Restaurants speisen, dies war in Ordnung, allerdings musste man auch um einen Platz zu ergattern am frühen Morgen anstehen.
Das Personal ist in diesem Haus leider nicht optimal geschult und es stehen viel zu wenig Mitarbeiter zu Verfügung um die Arbeit zu schaffen. Teilweise waren die Mitarbeiter weder der englisch noch deutscher Sprache mächtig. Das Management des Hauses haben wir in 10 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen. An allen Theken ständiges anstehen, da die Mitarbeiter in allen Bereichen unterbesetzt waren. In diesem Hotel gibt es definitiv eine Management Herausforderung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgezeichnet!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BTA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Free/Frau BTA Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager