- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist grundsätzlich sehr gepflegt und der Service ist sehr gut. Jedoch ist allein die Verpflegung ein Grund dort keinen Urlaub mehr zu verbringen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer würde täglich tip top gereinigt.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist nicht empfehlenswert, dass Geschirr ist zum Teil nicht sauber und das Ambiente gleicht einer großen Kantine. Das Buffett ist grundsätzlich sehr liebevoll angerichtet, jedoch geschmacklich verbesserungsfähig! Natürlich ist es auch bedauerlich, wie sich manche Gäste am Buffett bedienen!
Sehr nett, hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool Bereich ebenso.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Reputation Manager