Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit erheblichen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage inkl. schöner Pool-Landschaft. Jedoch erhebliche Mängel die den Urlaubsgenuß trüben. Wenn die Anlage und die Zimmer gepflegter wären, wäre das Hotel eine absolute Empfehlung wert. Leider sind wir auf Grund der Mängel und Sauberkeit mit gemischten Gefühlen nach Hause geflogen. Eine klare Empfehlung können wir daher nicht aussprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad. Die Ausstattung ist ausreichend. Gebucht wurde mit Meerblick und der Ausblick hat nicht enttäuscht. Leider sind viele Mängel in unserem Zimmer (Zimmer Nr. 8307) vorhanden, dadurch wurde der erste Eindruck getrübt: -der Fußboden war trotz täglicher Zimmerreinigung leider immer sehr dreckig. Frisch angezogene Socken, waren schnell sehr schmutzig. -unsere Minibar war ebenfalls dreckig und wurde im Laufe der Woche leider auch nicht nachgereinigt. Entsprechend haben wir auf die Nutzung der Bar komplett verzichtet. -die Eingangstür passt nicht vernünftig, dadurch entstehen im unteren und im seitlichen Bereich große Spalten. Der Spalt zum Fußboden war ca. 1,5 cm groß, dadurch kühlte die Klimaanlage leider auch nicht ausreichend, desweiteren mussten wir uns an tierischen Besuchern "erfreuen". Wir mussten im Laufe der Woche drei für deutsche Verhältnisse sehr große Kakerlaken, einfangen und aus dem Zimmer werfen. Da leidet gerne auch mal die Nachtruhe drunter. -Balkon-Glastür hat nicht richtig geschlossen, dadurch entstand auch hier immer ein Spalt. -Zierleisten seitlich der Balkontür hatten sich gelöst, teilweise hat sich Schimmel an den Stellen gebildet. -starke Abnutzungsspuren im Badezimmer, darunter stark verkalkte Fliesen und Fugen, die Klobürste war direkt zu Beginn dreckig, der Spiegel war stark abgenutzt, am Badfenster waren seit Beginn Spinnenweben von Innen, diese wurden in der gesamten Woche leider ebenfalls nicht entfernt., die Abnutzungsspuren der Badewanne wurden einfach übergestrichen, dies sieht leider sehr unschön aus. -die Klimaanlage war fast immer auf sehr niedriger Temperatur eingestellt, die Kühlleistung war trotzdem sehr dürftig. Wir konnten uns in dem Zimmer leider nicht sehr wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und große Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Für Abwechslung ist gesorgt. Der Speisesaal ist sehr geräumig, anders wie in anderen Hotelanlagen, mussten wir hier nie lange in der Schlange anstehen. Negativ war hingegen, dass das Geschirr leider fast immer nicht richtig sauber war. Insbesondere die Teller und Gläser waren sehr oft dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Scheinbar ist nicht ausreichend Servicepersonal insbesondere im Bereich des Speisesaals vorhanden. Auf Getränke, oder eingedeckte Tische wartet man hier häufig vergebens. Wir haben uns daraufhin unsere Getränke oft selber geholt. Die Tische werden nur sehr selten zwischen den Gängen abgeräumt, meist muss man kreativ werden, um seine Teller eigenhändig zu entsorgen. Das Eindecken der Tische dauert ebenfalls sehr lang, oft bleibt einem nur die Möglichkeit sich an einen nicht neu eingedecktem, oder teilweise nicht mal abgeräumten Tisch zu setzen. Wir wurden leider auch mehrfach beim Essen von dem Personal mit Zufriedenheitsumfragen gestört (Zufriedenheit mit dem Kaffee; Zufriedenheit mit der Frühstücksauswahl). Dies wirkt leider sehr aufdringlich, eine bessere Lösung wären evtl. Abstimmzettel auf dem Tisch beim Eindecken, oder beim Verlassen des Restaurants, oder auf den Zimmern. Der Service an den Bars war in Ordnung, das entsprechende Personal meist sehr freundlich. Leider sprechen nicht alle Mitarbeiter Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön angelegte Poolanlagen, inkl. schöner Bars. Der Ausblick auf das Meer ist fast von überall aus gut zu sehen. Die Anlage wirkt sehr durchdacht. Die abgegrenzten Bereiche (Adult/Family) sind sinnvoll umgesetzt. Beim Liegen am Chillout-Pool ist man erstaunt wie angenehm ruhig der Bereich ist, abgesehen von angenehmer Live-Musik. Auch auf den Zimmern, bzw. bei den Wohnbereichen ist es angenehm ruhig. Der Strand ist über zwei verschieden langgezogene Treppen erreichbar. Der Weg ist für Leute die schlecht zu Fuß sind eher ungeeignet. Das Hotel ist zum Strand hin mit einem separaten Tor verschlossen, welches mit der Key-Card geöffnet werden kann, dies hat bei uns jedoch sehr oft nicht funktioniert und wir konnten auch andere Urlauber beobachten denen es genau so erging. Auch bei den Pools gab es wieder Mängel: -Bodenfliesen in den Pools (hauptsächlich Chillout-Pool) sind sehr stark abgenutzt und dreckig, auch die im Wasser liegenden Barhocker sahen nicht sehr ansprechend aus. -Das Poolwasser war sehr häufig dreckig (Zitronenscheiben, Wasserläufer, Palmenblätter, Papier etc. hat man oft im Pool angetroffen). -Die Pool-Theke am Chillout-Pool sah sehr dreckig aus, wir konnten nicht beobachten dass diese je abgewischt wurde. Die Holzverkleidung der Theke löst sich teilweise und steht ab. -Die Poolaußenverkleidung (Wasseroberkante) war teilweise sehr dreckig und abgenutzt. -Ablaufgitter am Beckenrand vom Hauptpool war teilweise kaputt gebrochen. -die Auswahl an Schattenplätzen ist sehr begrenzt, es gibt ein paar Baldachine, diese sind jedoch sehr früh reserviert und es gibt keine weiteren Ausweichmöglichkeiten auf andere Schattenplätze. Sonnenschirme oder ähnliches wäre wünschenswert. Allgemein war das Liegen-Reservieren zum Reisezeitpunkt stark vertreten. Auch wir sind nach zwei erfolglosen Tagen zum Reservieren per Handtuch (vor dem Frühstück) übergegangen, da uns nichts anderes übrig blieb. -von den balinesischen Betten kann man schön auf das Meer schauen, der direkt dazwischen liegende Bereich (Meer - Hotelanlage) ist jedoch sehr stark mit Plastikbechern etc. zugemüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager