Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, für uns aber enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel nicht als Erwachsenenhotel geeignet, auch wenn Bereiche getrennt sind. Leider Masse statt Klasse. Pools nicht beheizt- daher eisig kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, mit Couch, Doppelbett, kleinem Balkon und schönem Bad .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung was sich leider an der Qualität des Essens bemerkbar macht. Im Speisesaal hat man das Gefühl in einem Ameisenhaufen zu stecken. Hektik, Personal, Kinder und Gäste rennen quer und blindlings durch den Saal. Wenn man seine Augen überall hat und sein Essen geschickt manövrieren kann, kommt man sicher an einen der Tische. Essen wird zwar immer nach gefüllt. Aber an ein schönes ruhiges Essen ist weder abends noch mittags daran zu denken. Unpersönlich wie in einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr bemüht und freundlich. Probleme würden zügig bearbeitet. Personal im Speisesaal gehetzt und unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist terrassenförmig aufgebaut. Sehr gepflegte saubere Anlage. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, es geht bergauf- und ab. Zum Strand gibt es zwei Zugänge, einmal mit 134 Stufen, der andere mit 104 Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafter Pool sowie weitere 3 Pools. Diese sind nicht beheizt und waren soooo kalt, dass sie von uns und den meisten Gästen nicht benutzt wurden. Weitere Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und uns Ihre Meinung mitteilen. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hören allen Vorschlägen zu, um uns weiter zu verbessern. Gerade im gastronomischen Angebot suchen wir immer das Angebot, das den Wünschen unserer Kunden am besten entspricht. Unsere Poolabteilung ist informiert und wir werden die Temperaturen der beheizten Pools genauer überwachen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, die Anstrengungen zur Selbstverbesserung zu demonstrieren. Vielen Dank Team Club Jandia Princess