Die Anlage ist im gesamten sehr schön gestaltet mit vielen Grünen Pflanzen. Die Getränke an der Bar ( insbesondere am Pool ) sind billig und schmecken leider garnicht. In der verklebten Getränkekarte steht beispielsweise "frisch gepresster Orangensaft", man bekommt aber einen ekelhaften Sirup aus dem 5l Kanister im Pappbecher. Das Essen ist eine Katastrophe, nicht gewürzt, keine Abwechslung bei den Beilagen ( es ist jeden Tag das selbe, die Dinge stehen sogar immer am gleichen Platz! Wir haben uns garnicht mehr auf das Essen gefreut weil wir eh schon wussten was es gibt.. Ameisen im gesamten Zimmer, eine undichte Balkontür, die Eingangstür hörte bereits 3 cm über dem Fußboden auf, sodass es total zog und laut war. Überall klebten tote Mücken an den Wänden bzw der Decke. Wenn am Abend mehrere Gäste gleichzeitig duschen steht man plötzlich eingeschäumt da und es kommt kein Wasser mehr bis irgendwo jemand fertig wird.. Im Saal in dem das Abendprogramm stattfindet sind Kakerlaken unter den Sesseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Jenni, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager


