Schön gelegenes Hotel auf einer Anhöhe mit super Blick auf das Meer. Sandstrand sehr gut zum Baden und Wellenspielen geeignet. Unterteilung in Erwachsenen und Family Bereich. Für 12 Euro pro Tag kann ein Premium AI Bändchen dazugekauft werden mit Zugriff auf hochwertigere Getränke. Wurde uns leider nicht angeboten, haben wir erst später mitbekommen!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Vorgarten und Blick direkt auf das Meer. Zimmer gut eingerichtet aber für ein Double Family Room für 2 Erw und 2 Kinder zu klein.
Essen wie in den meisten AI Hotels mehr ein Kantinenfeeling und irgendwann hängt es einem auch zum Hals raus. Dennoch für die Größe des Hotels und die Vielzahl der Gäste akzeptabel
Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend
Super schöner Strand und Meer auch gut zum Baden geeignet. Anfahrt ca 1,5 Std vom Flughafen. Rundherum nix geboten ausser ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, allerdings die Hauptpools zu kalt. Waren aber mir den Kids sowieso mehr am Planschpool und am Meer. Rest wurde kaum genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


