Wir sind seit einem Tag in dem Hotel. Haben mittlerweile unser Zimmer zwei mal gewechselt. Beim ersten Mal hatte uns Meerblick Zimmer Blick auf einen Schuttberg. Das auswechsele-Zimmer war an der Decke voller Schimmel. Das Buffet ist nicht gut. Speisen ein objektiv, aber alles ist schmutzig. Essen welches auf den Boden fällt oder gekleckert wird, wird NICHT weggeräumt und das Buffet dadurch gleich einem Schlachtfeld. Teller sind sehr häufig schmutzig. Wie dieses Hotel einen Award bekommen haben soll ist mir ein Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Peter, Wir haben den Awartd bekommen weil viele Gäste haben uns gut bewertet. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager


