Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein

Gut waren die Getränke und die tolle Lage. Enttäuschend das Essen in allen Restaurants/Bistro´s. Für ein 4* Haus zu einem eher gehobenen Preis war es sogar richtig schlecht.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider fallen mir hierzu nur Nagativbeispiele ein: -Konservenobst -Konservengemüse -kaum Meeresfrüchte -geringe Auswahl an etwas "Besonderem" -kaum Reinigung bzw. Re-Anordnung der Ausgabeinseln Im Ganzen trifft der Spruch "man wird irgenwie satt" zu. Nudeln, Pizza, Pommes usw. waren vorhanden. Einige Gerichte wurden direkt im Kochtopf serviert, entsprechend sah es dann an den Ausgabeinseln aus. Preis - Leistung keinesfalls angemessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sten
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sten, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager