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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Reservierte Liegen am Pool, da seit ihr richtig!
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, totz Renovierung. Diese werden nur teilweise ausgeführt. Schlechte Beschreibung wo was ist. Sehr abgenutzte Sitze im Theater. Schöner Pool, aber zu kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise renoviert. Zu klein für Familien mit mehr als 1Kind. Die Schlafcouch ist für Kinder schon zu klein. Klimaanlage brachte keine Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinencharakter. Dreckige Teller (in allen Restaurants). Schlangen bei den Getränken am Abend an den Bars. Familenbereich beim Essen wird ignoriert. Wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Zuwenig Personal. Überfordert. Auch Befragungen die im Hotel durchgeführt werden und man auf Missstände hinwies brachten nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer zum Strand und wieder zurück möchte braucht die Zimmerkarte. Die funktioniert aber nicht immer. Also warten bis jemand kommt und öffnen kann!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager