- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Überall wird ausgeflickt und nur das Notwendigste repariert. Wir waren als Familie (2Erw. + Kinder dort) und waren eher enttäuscht. Das Essen war sehr eintönig und hatte mit den beworbenen Kriterien für die Küche wenig zu tun.
Die Zimmer müssten dringend generell renoviert werden. Als wir das Zimmer bezogen, war der Elekriker samt Farbkübel noch am Werk und hat die größten offensichtlichen Schäden behoben. Das Kunstleder an den Betten blättert munter von der Blende ab, Schäden sind überall sichtbar. Das Sofabett für die Kinder sah abenteuerlich und unsicher aus. Wir haben es dann zusammengeklappt. Die Betten waren eher schlecht, wir haben dann zu viert in einem Doppelbett geschlafen.
Das Essen ist sehr eintönig. Vieles ist aus Konserven, die Pizza wird aus halb tiefgekühlten Rohlingen hergestelt. Die Rohlinge liegen dann ohne weitere Kühlung stapelweise zur Vollendung neben dem Pizzaofen. Anscheinend ist der Chefkoch Liebhaber von frittierten Lebensmitteln, davon gibt es jeden Tag sehr viel. Leider aber immer das Gleiche und in schlechter Qualität. Das extra besprochene glutenfreie Essen war leider ein sehr großes Problem, obwohl dies extra durch das Hotel und die TUI als Reiseveranstalter beworben wird. Insgesamt war die Gastronomie eine mittlere Katastrophe!
Hier muss man zwischen den Angestellten im Restaurant, Bar, Reinigungsmitarbeiter und den Damen und Herren an der Rezeption/Hotelleitung unterscheiden. Die Angestellten im Restaurant, Bar und dieReinigungsmitarbeiter waren sehr bemüht und uns gegenüber auch immer freundich. Da wir wegen der angebotenen speziellen glutenfreien Ernährung das Hotelgewählt hatten, war es den Angestellten teilweise peinlich was dann schließlich auf den Tisch kam. Die Damen und Herren der Rezeption und der Hotelleitung waren sehr demotiviert, genervt und zum Teil auch unfreundlich. Wir waren insgesamt dreimal mit Beschwerden dort bezüglich der schlechten Essensqualität. Leider konnte keine Besserungerzielt werdem. Ein von uns gewünschter Zimmerwechsel wurde schnell ermöglicht, jedoch musste der Handwerker auch im neuen Zimmer zunächst die gröbsten Schäden beheben.
Die Lage ist traumhaft und der Blick auf das Meer phantastisch. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, welchen wir leider auch benutzen mussten, da die Küche bei weitem nicht das hielt was versprochen wurde. Der Starnd ist sehr schön und das klare Wasser ist einfach klasse. Der Weg zum Strand führt steil am Hang, über mehrere Stufe bergab. min.Der Tranfer vom Airport zum Hotel dauert bei uns ca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnesswelt dürften wir leider nicht benutzen, da wir mit Kindern im Familienbereich untergebracht waren. Das allein ist schon eine Frechheit, da man auch ohne Kinder keinen Zutritt und Möglichkeit der Nutzung der Fitnessanlagen hat. Der große zentrale Pool ist sehr schön, jedoch teilweise auch sehr kalt da unbeheizt. Das Animationsprogramm ist, wie auch dessen Chefanimateur etwas in die Jahr gekommen und ca. vor 20 Jahren stehen geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Markus, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Fitnnessstudio kosted nur 5 euro Pro Person und Tag. Alle Erwachsener dürfen es nutzen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager