Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel, keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Uraltes Hotel mit vielen Bauschäden, Möbel verschlissen, Essengeschirr schmutzig, nur einer von 5 Tellern ist sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bei Bezug nicht sauber, Schimmel an der Decke im Bad. Möbel sehr alt und verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen stehen unkoordiniert im Büffet. Fußböden fettig und rutschig, Tische nicht sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirkt überlastet, lange Schlangen an den Theken. Rezeption immer lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt dauert 90 Minuten vom Flughafen, Straße sehr schlecht. Zum Strand geht es über Umwege über eine lange Treppe, dann ca. 80 m Weg zum Strand der viele Steine hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Älteste und verschlissenste Sauna, die ich je sah. Holzbänke teils auseinander gebrochen. Fliesen in den Pools fehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager