Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Reklamationen im Urlaub? Dann buchen Sie hier!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage schön gemacht. Zimmer leider schon stark runtergewohnt. Essen nicht gut und nicht sehr variationsreich. Hotel lebt eine Zweiklassen-Gesellschaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Je nachdem wo man landet von sehr schlecht bis passabel. Wir sind nach Reklamation umgezogen, da die Betten, der Sessel und auch der Schreibtisch samt Minibar stark abgewohnt waren. Die Minibar hat kaum noch gekühlt. Das Bad hatte diverse Wasserschäden. Nach dem Umzug war das Zimmer passabel. Kleinere Schäden waren nach wie vor erkennbar, jedoch konnte man dieses Zimmer nutzen ohne Angst zu haben, dass etwas auseinander fällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich eine Sonne geben. Eigentlich ist es nicht einmal diese wert. Kaum Abwechslung beim Essen. Beim Mittagessen gibt es täglich Pizza und Burger (ist aber auch das einzige was man ruhigen Gewissens essen kann). Essen im allgemeinen sehr geschmacksneutral gehalten. Hier kann man nachwürzen wie man will. Es wird schwierig Geschmack rein zu bringen... Stellenweise dreckige Gläser, welche auch nach dem darauf Aufmerksam machen nicht getauscht wurden. Der Lachs war staubtrocken. Das arme Tier wurde erst gebraten und anschließend geräuchert und ist 3 Tode gestorben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nachdem wo man sich hingewandt hat, war der Service von Naja bis gut. Nach der genannten Reklamation war das Hotel stets interessiert an unserer Meinung. Dies war stellenweise schon nervig. Der Service an der Chill-out-Bar war super. An der Rezeption kam es auf die Mitarbeiter an. Im Hauptrestaurant kam man sich eher wie ein Störfaktor als wie ein Gast vor. Highlight war, dass wir uns ein passables Zimmer mit den gebuchten Leistungen hart erarbeitet haben und am Pool mitbekommen haben, dass ein anderes Pärchen unseren Alters vom Hotel diverse kostenlose Upgrades bekommen hat. Man hatte den Eindruck einer Zweiklassen-Gesellschaft. Hotel scheint so die Bewertungen zu beschönigen um negative Bewertungen zu neutralisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht abgelegen- der nächste größere Ort ist jedoch mit Taxi zu erreichen. Supermarkt direkt um die Ecke. Leider keine Restaurants in direkter Nähe. Zugang zum Strand sollte renoviert werden! Fahrt zum Hotel über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massagen sind top! Hotel hat ein gutes Animationsangebot, leider nur auf Anmeldung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße